Abteilungen > Jugend > Aktivitäten > Ausflug Aquatoll 2006

Ausflug ins Aquatoll 16.12.2006

Zum Jahresabschluss unternahmen wir einen Ausflug ins Erlebnisbad Aquatoll nach Neckarsulm. Hierzu trafen wir uns um 12:30 Uhr am Feuerwehrhaus um dann mit dem MTF aus Hüttenthal die ca. 1,5 Stunden lange Fahrt anzutreten. Im Aquatoll verbrachten wir 3 kurzweilige Stunden. Als beliebteste Attraktion stellte sich schnell die Wildwasser-Rutsche heraus. Aber auch eine Wasserrutsche die komplett dunkel war und das Salzwasser-Becken, das ins Freie führte, wurden gerne genutzt.









Auf der Rückfahrt machten wir dann noch einen Abstecher ins McDonalds in Michelstadt um uns wieder zu stärken. Um 19:30 Uhr waren wir wieder zurück in Hiltersklingen.
Meldungen DWD
Wetterwarnung für Mossautal:
->Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Gültig von 28.03. 09:00 Uhr bis 28.03. 18:00 Uhr:
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15 m/s, 30 kn, Bft 7) aus südwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) gerechnet werden.
X

zur Übersichtskarte beim DWD
© Deutscher Wetterdienst,
    Offenbach
Waldbrandgefahr
Der aktuelle Gefahrenindex für Mossautal beträgt 1 (sehr gering).

4-Tages Prognose: 1 2 3 1
© Deutscher Wetterdienst,
    Offenbach
Termine Einsatzabteilung
04.04. 19:30 Uhr:
Atemschutz FwDV 7
08.04. 19:30 Uhr:
FwDV 10
17.04. 19:30 Uhr:
Absturzsicherung
Termine Jugendfeuerwehr
12.04. 18:30 Uhr:
FwDV 3
26.04. 18:30 Uhr:
Gemeinschaftsübung Minifeuerwehr
17.05. 18:30 Uhr:
Übung / Freizeitgestaltung