Startseite > Info Anzeigen

3. Platz beim XXL-Kickerturnier

Unsere Jugendfeuewehr hat beim XXL-Kickerturnier anlässlich des 35-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Finkenbach am 17.05.2014 teilgenommen und am Ende den 3. Platz erreicht.
Das Turnier wurde zunächst in zwei Vierergruppen gespielt. In unserer Gruppe konnten wir uns nach drei Spielen (zwei Siege, 1 Unentschieden) als Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren.
Im Halbfinale trafen wir auf die Heimmannschaft aus Finkenbach und mussten eine unglückliche 1:2 Niederlage einstecken. Wir hatten hier leider nicht das notwendige Glück und konnten zahlreiche Torchancen nicht nutzen. Im Spiel um Platz drei konnten wir durch einen 3:1 Erfolg gegen Kortelshütte den 3. Platz erreichen. Der Sieg ging an die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Höchst-West, die wir in der Vorrunde noch hinter uns gelassen hatten.
 
11 positive Bewertung für diesen Artikel Positiv bewerten

Zum Archiv
Meldungen DWD
Waldbrandgefahr
Der aktuelle Gefahrenindex für Mossautal beträgt 3 (mittel).

4-Tages Prognose: 3 3 2 1
© Deutscher Wetterdienst,
    Offenbach
Termine Einsatzabteilung
06.05. 19:30 Uhr:
Brand Flüssiggasbehälter
07.05. 19:00 Uhr:
Streckendurchgang Erbach
15.05. 19:30 Uhr:
Absturzsicherung
Termine Jugendfeuerwehr
17.05. 18:30 Uhr:
Übung / Freizeitgestaltung
31.05. 15:00 Uhr:
Berufsfeuerwehrtag
15.06. 14:00 Uhr:
Abnahme Jugendflamme 1