Homepage überarbeitet

In den letzten zwei Wochen wurde unsere Homepage mal wieder überarbeitet.
Neben einigen Kleinigkeiten hat sich zunächst das Layout leicht geändert und wurde dem aktuellen Trend des "Flat-Designs" etwas angepasst. Doch auch funktionell hat sich etwas getan:
Es besteht jetzt die Möglichkeit, Artikel auf der Startseite und Bilder in unserer Galerie zu bewerten. Wem ein entsprechender Inhalt gefällt, kann dies jetzt den anderen Besuchern auf diese Weise mitteilen. Eine Übersicht für die beliebtesten Inhalte gibt es auch.
Eine hoffentlich hilfreiche Funktion wurde bei den Dienstplänen eingebaut: Man kann jetzt einzelne Termine oder einen kompletten Dienstplan im iCalendar Format exportieren und im Kalender der Wahl importieren. Das iCalendar Format wird mittlerweile von vielen Kalender Programmen unterstützt. Falls hier jemand einen Kalender hat, der das Format unterstützt, der Import aber nicht klappt, dann bitte melden!
Wenn jemandem etwas auffällt oder eine Idee für die Homepage hat, kann sich gerne beim Webmaster melden.