Lebendiger Adventskalender 2014

Der seit einigen Jahren in Mossautal etablierte Lebendige Adventskalender wird auch in diesem Jahr wieder durchgeführt.
Der lebendige Adventskalender findet vom 01.-23. Dezember jeden Abend um 19:00 Uhr vor einem anderen Haus in Mossautal statt.
Die genauen Termine und Örtlichkeiten findet man im Mossautal aktuell.
Der Sinn dieser Abende ist das gemeinsamme Innhehalten in der oft so hektischen Vorweihnachtszeit und gemeinsam ein paar ruhige Minuten zusammen zu verbringen.
An diesen Abenden wird auch immer für einen guten Zweck gesammelt. Dieses Jahr kommen alle Spenden der der Freiwilligen Feuerwehr Mossautal zugute.
Für diese Entscheidung bedanken sich die Feuerwehren ganz herzlich bei den Veranstaltern.

Wir laden hiermit alle Mossautaler ein, auch mal einige ruhige Minuten vor einem schön geschmückten Adventsfenster zu verbringen oder richten sie doch selbst einen Abend aus, es sind noch Termine frei!
Der Feuerwehrverein der Feuerwehr Hiltersklingen wird am 05.12. um 19:00 Uhr im Hof zwischen Feuerwehrhaus, Kindergarten und Jugendhaus den Abend ausrichten.

Der Abschluss findet am 23.12. ab 19:00 Uhr in Ober-Mossau im Hof des Gasthauses zum Ross statt.