Startseite > Info Anzeigen

Jahreshauptübung der Jugend

Am 26.10. fand die diesjährige Jaheshauptübung unserer Jugendfeuerwehr statt. Zahlreiche Gäste und Zuschauer verfolgten die Übung der Jugendlichen in der Freizeitanlage in Hiltersklingen bei sehr schönem Herbstwetter. Angenommen war ein Lagerfeuer, das außer Kontrolle geraten war.
Die Wasserversorgung wurde aus dem nahe gelegenen Angelteich über Saugschläuche hergestellt. So konnte das Feuer vollständig innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden.
Im Anschluss trafen sich alle Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss im Feuerwehrhaus.
 
22 positive Bewertungen für diesen Artikel Positiv bewerten

Zum Archiv
Termine Einsatzabteilung
22.04. 19:30 Uhr:
Lange Wegstrecke
06.05. 19:30 Uhr:
Brand Flüssiggasbehälter
07.05. 19:00 Uhr:
Streckendurchgang Erbach
Termine Jugendfeuerwehr
26.04. 18:30 Uhr:
Gemeinschaftsübung Minifeuerwehr
17.05. 18:30 Uhr:
Übung / Freizeitgestaltung
31.05. 15:00 Uhr:
Berufsfeuerwehrtag