Startseite > Info Anzeigen

Jahreshauptübung der Jugend

Am 26.10. fand die diesjährige Jaheshauptübung unserer Jugendfeuerwehr statt. Zahlreiche Gäste und Zuschauer verfolgten die Übung der Jugendlichen in der Freizeitanlage in Hiltersklingen bei sehr schönem Herbstwetter. Angenommen war ein Lagerfeuer, das außer Kontrolle geraten war.
Die Wasserversorgung wurde aus dem nahe gelegenen Angelteich über Saugschläuche hergestellt. So konnte das Feuer vollständig innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden.
Im Anschluss trafen sich alle Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss im Feuerwehrhaus.
11 positive Bewertung für diesen Artikel Positiv bewerten

Zur Startseite
Termine Einsatzabteilung
18.11. 19:30 Uhr:
Funk
02.12. 19:30 Uhr:
Absturzsicherung
16.12. 19:30 Uhr:
Erste Hilfe
Termine Jugendfeuerwehr
15.11. 18:30 Uhr:
Übung/Freizeitgestaltung
14.12. 14:00 Uhr:
Weihnachtsfeier
Termine Wasserteufel
29.11. 17:45 Uhr:
Übung / Freizeitgestaltung
07.12. 17:45 Uhr:
Weihnachtsfeier