FFW Hiltersklingen aktuell (30.01.2023)

Danke...

…sagen wir leider viel zu selten. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle allen danken, die die Feuerwehr Hiltersklingen im vergangenen Jahr unterstützt haben. Zunächst ein herzlicher Dank an alle Mitglieder, die uns mittels ihrer Beiträge regelmäßig unterstützen. Weiterhin möchten wir allen Spendern danken, unabhängig ob es sich hierbei um finanzielle Spenden, Sachspenden oder Kuchenspenden handelte, auf jeden Einzelnen sind wir in den diversen Abteilungen angewiesen. Hervorheben möchten wir, dass die Spenden mittlerweile weit über die Ortsgrenzen von Mossautal hinausgehen. Unser aufrichtiger Dank gilt in diesem Zusammenhang auch unserem Kameraden Jens Göttlicher, der sich mit viel Engagement in den vergangenen Jahren diesem Thema angenommen hat. Aber nicht nur die materiellen Spenden sollten hier genannt werden. Auch die vielen Stunden, die ehramtlich in allen Abteilungen geleistet wurden und somit zu einem erfolgreichen Jahr beigetragen haben, verdienen einen besonderen Dank. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf eine weitreichende Unterstützung. VIELEN DANK!