FFW Hiltersklingen aktuell (08.12.2023)

Jugendfeuerwehr

Wir möchten an dieser Stelle nochmal an die gebastelte Weihnachtsdekoration der Jugendfeuerwehr Hiltersklingen erinnern. Vor vier Wochen haben die Jugendlichen zusammen mit dem Betreuerteam eine Vielzahl an Weihnachtsdekoration gebastelt. Diese soll nun einem guten Zweck zugeführt und gegen eine kleine Spende zum Kauf angeboten werden. Wie bereits in einem vergangenen Bericht mitgeteilt wurde, werden die Unikate ab sofort im Friseursalon Julia Schinagl in Unter-Mossau zu erwerben sein. Zusätzlich hat sich noch eine weitere Möglichkeit ergeben, so werden die Einzelstücke auch im Laden bei Elektro-Volk in Michelstadt angeboten. Der Erlös wird komplett in die Jugendarbeit der Feuerwehr Hiltersklingen fließen und damit Anschaffungen für die Freizeitgestaltung oder Ausflüge finanziert werden. Wir möchten uns schon vorab bei den zwei Verkaufsstellen für die Unterstützung bedanken. Weiterhin würden wir uns über einen großen Zuspruch der Aktion freuen und hoffen, dass diese zahlreich in Anspruch genommen wird.

Der aktuelle Gefahrenindex für Mossautal beträgt 2 (gering).